Weser Open Air 2020 Tickets

Colorticket
2 Events: 11.09.2020 - 12.09.2020
Tickets ab 59,95 €
Das Weser Open Air in Beverungen strahlte bereits im September 2019 in neuem Glanze. Aber wer will sich schon auf „alten Kamellen“ ausruhen? Wir nicht! Aus diesem Grund setzen wir für das Jahr 2020 nicht nur auf weitere optische Verbesserungen, sondern auf ein grandioses Festival Line-Up! Mit dabei sind:

WINCENT WEISS, der gerade erst für sein Debut-Album „Irgendwas Gegen Die Stille“ für über 200.000 verkaufte Exemplare mit PLATIN ausgezeichnet wurde. Da steht auch schon der Nachfolger in den Startlöchern. Das zweite Album trägt den Titel „Irgendwie Anders".
Mit Songs wie „Feuerwerk“ und „Frische Luft“ stieg er aus dem Stand auf Platz 3 der deutschen Charts ein. Allesamt vielfache Streaming- und YouTube-„Millionäre“, Radio- und Chart-Dauerbrenner.
Überhäuft mit Auszeichnungen alleine in diesem Jahr mit der Goldene Kamera Digital Award, Goldene Henne in der Kategorie Musik, Youtube Goldaward für mehr als 100.000 Abonnenten. Weitere Auszeichnungen wie dem ECHO, einem MTV Music Award, einem Radio Regenbogen Award, dem Audi Generation Award und gleich zweifach mit dem Bayerischen Musiklöwen, zieren seine Vitrine.

LENA, die mit 18 Jahren den Eurovision Song Contest gewann und somit einen Meilenstein für ihre Zukunft legte. Neun Jahre später hat sie, nach einen erkenntnisreichen Selbstfindungsprozess, alles auf ihrem fünften Studiowerk festgehalten: Auf „Only Love, L“ präsentiert sich die Musikerin heute so verletzlich, aber auch so kämpferisch und selbstbewusst wie nie zuvor.
Nach den vier Edelmetall-verzierten Vorgängeralben „My Cassette Player“ (2010, 5-fach Gold), „Good News“ (2011, Platin), „Stardust“ (2012, Gold) und „Crystal Sky“ (2015, Gold) sowie unzähligen Auszeichnungen vom MTV Europe Music Award über den Deutschen Fernsehpreis, die Goldene Kamera, den Kids Choice Award bis zur 1Live Krone, der Goldenen Henne und dem ECHO, hat Lena ihre neu gewonnene Stärke kürzlich schon mit den beiden Vorab-Outtakes „Thank You“ und „Don´t Lie To Me“ demonstriert.

LOTTE kommt mit ihrem neuen Album „Glück“ ins Weserbergland. So heißt der langersehnte Nachfolger ihres Debütalbums „Querfeldein“.
Mit Songs wie der ersten Single „Schau mich nicht so an" oder dem Duett mit Max Giesinger „Auf das was da noch kommt“, durchmisst LOTTE dabei die Höhen und Tiefen des menschlichen Glücksstrebens.

MIU Es liest sich ein bisschen wie das Drehbuch eines Films: Eine junge Frau aus Hamburg, die irgendwas mit Werbung macht, schmeißt ihren Job und fliegt nach New York, spielt dort »einfach so« im The Bitter End, einem der legendärsten Live-Clubs der Welt, der Wiege ihrer Idole wie Donny Hathaway oder Stevie Wonder und legt damit den Grundstein für ihre Musikkarriere. Nach Absagen großer Plattenfirmen sammelt sie mit einem Crowdfunding über 20.000 €, sucht sich ihr Team und produziert ihr Doppel(!)album „Modern Retro Soul“ selbst. Im Oktober 2019 landet das Album ohne Plattenfirma in den deutschen offiziellen Albumcharts, auf Platz 1 der Soulcharts (vor Adele!) und verkauft das Hamburger Gruenspan aus. Klingt nach Hollywood? Ist so passiert.
... weiter lesen ... weniger anzeigen

Weser Open Air 2020

Zum ersten Mal findet in Beverungen eine Open Air Schlagerparty mit hochkarätigen Schlagerstars statt.
Mit dabei sind:

BEATRICE EGLI - Ihre Erfolgsstory begann schon vor der 10. Staffel von DSDS. Sie sang bereits auf verschiedenen Live Events u.a. im Musikantenstadel. Durch den Sieg bei der Castingshow erhielt sie einen Plattenvertrag bei Universal Music und ging mit den von Dieter Bohlen komponierten Hit „Mein Herz“ auf Platz 1 der Charts in Deutschland, Schweiz und Österreich. Alle darauf folgenden Veröffentlichungen gingen weit über die Schlager-Genregrenzen hinaus. Ihre Tourneen waren Ausverkauft und sie erhielt unzählige Auszeichnungen.

Gerhard Friedle, wie DJ ÖTZI mit bürgerlichen Namen heißt, ging mit dem Hit „Anton feat. DJ Ötzi“ an die Spitze der Top 10 in Österreich, Deutschland und Dänemark. Und dann geschah, was niemand für möglich gehalten hatte: Die Single „Hey Baby“ ging auf Platz 1 in England, Irland, Schottland, Südafrika und Australien! DJ Ötzi war damit der erste Österreicher überhaupt, der in England mit Gold und Platin ausgezeichnet wurde. In den USA wird „Hey Baby“ bis heute bei beinah allen wichtigen Sportevents gespielt – unter anderem beim Super Bowl.

Mit Liedern wie „Echte Fründe“ und „Viva Colonia“ stehen DIE HÖHNER für reinste Kölner Lebensfreude. Die Musiker aus der Karnevalsmetropole sind jedoch unglaublich vielseitig: Von Jecken Prunksitzungen bis zur poetisch-rockigen Show mit dem Circus Roncalli können sie alles. Seit mehr als drei Jahrzehnten sind die Höhner ein Garant für gute Laune und volle Hallen. Spätestens, seit bei der Weltmeisterschaft im Handball die Hymne „Wenn nicht jetzt, wann dann?“ in allen Stadien zu hören war, ist die Kultband bundesweit bekannt. Das 2016 veröffentlichte „Alles op Anfang“ ist das bisher erfolgreichste Album der Band. Stimmgewaltiges Temperament, eingängige Texte und die beste Stimmung der Welt: Die Musiker um Frontmann Henning Krautmacher rocken jede Bühne.

SONIA LIEBING gilt als der Shootingstar des deutschen Schlagers. Für eine Newcomerin außergewöhnlich, machte Sonia Liebing durch einen traumhaften Airplaystart ihrer Debüt-Singles „Tu nicht so“ und „Nimm dir was du brauchst“ 2018 auf sich aufmerksam. Live bewies sich die attraktive Kölnerin bei den Auftritten bei den Schlagernächten in den ausverkauften Arenen mit Bravour. In Stuttgart, Oberhausen, Frankfurt und Berlin verzauberte sie das Publikum mit Natürlichkeit, sympathischer Selbstsicherheit und ihrer ausdrucksstarken Stimme auf der ganzen Linie. Ihre Musikvideos erzielten aus eigener Kraft bereits über eine Million Klicks.

Wer LAURA WILDE kennt, weiß, dass bei allem, was sie macht, nicht nur ihr Herz, sondern auch ihr Temperament überquillt und die Lust und gute Laune im Vordergrund stehen. Seit ihrem Karrierestart 2010 in der Carmen Nebel Show veröffentlichte Laura Wilde 6 Charts-Alben, wobei das Aktuelle „Lust“ Platz 25 und „Es ist nie zu spät“ Platz 18 der Top 100 belegte.
DIE JUNX - das sind die Musiker und Entertainer Christopher Garbers und Gunnar Schmidt aus Hamburg. Musikalisch verbinden sie die Genres Deutschpop mit Schlager. Absolut hitverdächtige und energiegeladene Refrains treffen auf positive Texte mit echten Geschichten. Die letzten 6 Singles landeten in den offiziellen deutschen Airplaycharts bis unter die Top 12. Alle schafften es, in den großen Radioformaten für deutschsprachige Musik gespielt zu werden. Über 200 Wochen halten sich die Singles insgesamt in den Hörercharts! 2018 und 2019 treten Die JunX in der ARD Sendung IMMER WIEDER SONNTAGS vor einem Millionenpublikum auf. Ob Schlagernacht am Kalkberg oder Fanmeile am Brandenburger Tor, diese Künstler vereinen Party und hochwertiges Entertainment auf das Allerfeinste! Mit über 100 Auftritten pro Jahr gehören sie seit Jahren zu den sehr gut gebuchten Live-Acts in Deutschland.

Beverungen kann sich auf eine Schlagerparty der besonderen Art freuen!
Eventalarm

Eventalarm für Weser Open Air 2020

Garantiert keine neuen Veranstaltungen mehr verpassen: Jetzt für den Eventalarm registrieren und per E-Mail informiert werden, sobald es neue Termine für Weser Open Air 2020 gibt.
Eventalarm

Vielen Dank!

Vielen Dank für die Registrierung beim Eventalarm. Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail zugesendet. Bitte klicken Sie den darin angegebenen Link, um Ihre Anmeldung zu verifizieren.

Künstlerbewertungen

[[ ratingSummary.avg ]]/5 aus [[ ratingSummary.count ]] Bewertungen
Fanbewertungen anzeigen | Bewertung erstellen
Geben Sie die erste Bewertung ab

Weser Open Air 2020


Filter
Ort wählen:
Verfügbar in der ausgewählten Stadt
Nur noch geringer Ticket-Bestand verfügbar
Verfügbar in einer anderen Stadt
Ausverkauft
Ort wählen:
Weser Open Air 2020
Weser Open Air 2020

Mit Freunden teilen


Weitere Infos zum Künstler



Bewertungen


Weser Open Air 2020

[[ ratingSummary.avg ]]/5 aus [[ ratingSummary.count ]] Bewertungen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir prüfen jede Bewertung auf ihre Echtheit. Daher kann es einige Zeit dauern bis Sie die Bewertung online einsehen können.
Ein Fehler ist aufgetreten. Ihre Bewertung konnte nicht verarbeitet werden. Bitte laden Sie die Seite neu und probieren es nocheinmal.

Bewertung für

Bewertung
* Pflichtfelder
So sehen andere Ihre Bewertung:
Überschrift
Ihre Meinung interessiert uns